Kollektionen

sei vielfältig

Weshalb schaue ich mir eigentlich eine Kollektion an?

  • Eine optimale Kollektion spiegelt den Zeitgeist wider sowie vermittelt mir insgeheim den Trend ohne dabei modisch hip zu sein.
  • In einer ansprechenden Kollektion finde ich mich wieder, um meine Ideen und Visionen gestalterisch umzusetzen.
  • Weniger Dekore, aber dafür ein perfektes Zusammenspiel von Dekor, Struktur und Farbe kennzeichnen eine optimale Kollektion.
  • Und sprechen all diese Eigenschaften beim 1. Blick in die Kollektion mich an, dann kann diese Kollektionen zu „meiner persönlichen“ Kollektion bei meiner gestalterischen Arbeit werden.

Kollektionen

sei vielfältig

Weshalb schaue ich mir eigentlich eine Kollektion an?

  • Eine optimale Kollektion spiegelt den Zeitgeist wider sowie vermittelt mir insgeheim (stillschweigend) den Trend ohne dabei modisch hip zu sein.
  • In einer ansprechenden Kollektion finde ich mich wieder, um meine Ideen und Visionen gestalterisch umzusetzen.
  • Weniger Dekore, aber dafür ein perfektes Zusammenspiel von Dekor, Struktur und Farbe kennzeichnen (charakterisieren) eine optimale Kollektion.
  • Und sprechen all diese Eigenschaften beim 1. Blick in die Kollektion mich an, dann kann diese Kollektionen zu „meiner persönlichen“ Kollektion bei meiner gestalterischen Arbeit werden.